herunter scrollen

...und dieser kleine Kollege ist Leopold, der Studiodackel. Genaugenommen ist Leopld ein schokobrauner Rauhhaardackel und noch genauer ein Zwerdackel. Er ist mein kleiner Freund und gehört einfach zum Emma Team. Oft begleitet der kleine Dackelmann mich ins Studio. Aber nicht ohne sein schönes weiches Lammfell, auf dem er artig schläft. Sein absoluter Lieblingsplatz ist an der kleinen Treppe zum Studio. Von dort spielt er schon mal gern seinen Ball in den Ladenraum und erwartet freudig das Rückspiel. Leopold ist gut sozialisiert und hat seine Eigenheiten. Ich möchte herzlich darum bitten, dass Leopold nicht ohne Absprache getreichelt oder gefüttert wird und ungestört auf seinem Sofa schlafen darf. Wenn sich jemand aus Ihrer Familie vor Hunden fürchtet, geben Sie einfach Bescheid. Leopold hat auch in unserer Werkstatt ein gemütliches Plätzchen und überwacht derweil unsere Handgriffe dort.

Lust auf schöne Fotos bekommen? | Dann senden Sie uns gleich Ihre Anfrage!

Ihre Kontaktdaten
Ihre Nachricht
Hiermit akzeptiere ich EMMAs Datenschutzbestimmungen
Nachricht senden •••
Unsere Öffnungszeiten
Mo, Di & Do:
9 -18 Uhr
Mi:
9 - 14 Uhr
Fr:
9 - 15 Uhr
+ individuelle
Terminvereinbarung